German Dutch English Spanish
  • Die Referenz für


    Gitarren Röhrenverstärker

    Roots Amplifiers werden hier in Deutschland handgefertigt
    und unterstreichen die Klangfarbe der Gitarre optimal.
    Sie produzieren Sounds auf absolutem Referenzniveau.
  • Druckvolle Bässe,


    Maximale Obertonabbildung

    Die Roots Amplifiers der RA2230 Serie sind optimiert für
    kraftvolle Basswiedergabe mit druckvoller Performance
    und extrem kompakter Bauweise.
  • 1
  • 2
Tobias Janssen2

Tobias Janssen

Ich war lange auf der Suche nach einem neuen und guten Amp. Dabei bin ich durch fast ganz Deutschland gereist und habe diverse Amps bekannter Firmen angespielt. Nichts davon hat mich echt überzeugt, vor allem nicht wenn ich die Preise gelesen habe.

"Irgendwann bekam ich dann einen Tipp und fuhr zu Ferdi. Ich spielte 2 Töne über den Roots Amp und dachte mir, dass ich genau das brauchte. Als ich dann auch noch den Preis hörte war die Sache sofort klar für mich."

Unglaublich ist vor allem wie vielseitig der Amp sein kann wenn man die richtigen Gitarren hat . Für mich ist immer wichtig, dass der Sound der Gitarre unverfälscht zu hören ist . Und genau deswegen ist der Roots die ultimative Lösung für mich. Eine Tele klingt einfach nach Tele und eine Strat wirklich nach Strat. Ich für meinen Teil bin mit diesem Amp zufriedener denn je.